Gästebuch

Autor Beitrag

Datum: 01.02.2010
Autor: florian
Eintrag: 114

morgen Meister,
wollte fragen, wann du denn nächsten Schmiedering veranstaltest und uns alle wieder in deine wunderbare Schmiede einlädst
um uns dein Handwerk näher zu bringen
Gruß
Rink Florian

Datum: 11.01.2010
Autor: Anna Ellenberg
Eintrag: 113
Homepage

Hallöchen,

wollt mal paar Grüße da lassen! Werfe dir die Tage mal ein paar Flyer vom Hengst in den Briefkasten. Vielen Dank und bis demnächst!

Gruß, Anna

Datum: 24.12.2009
Autor: Elmar Lang
Eintrag: 112

Griasdi Adrich, und griasdi Katrin,

Ich konnte diesmal leider nicht kommen, wart ihr an den steinen? Wenn ja, wie wars?

Ich habe noch etliche Kurse und Prüfungen zum Jahresende gemacht und bin nun Gesundheitsberater für Rücken, Füße und Gelenke. Das hat einfach wieder ne Stange Geld gekostet und meine vier Germaninnen und der Germane brauchen immer Futter.

Wie geht es Katrin, alles in Ordnung hoffe ich, und wann ist es soweit?

Ich wünsche Euch frohe, ruhige und besinnliche Geweihte Nächte, Wotans wildes Heer soll euer Heim behüten und bleibt Gesund.

Gruß

Elmar

Datum: 19.11.2009
Autor: Timo Denner
Eintrag: 111
Homepage

Moin ihr zwei,

nu musste ich auch mal wieder bei eurer HP schaun was so neues gibt und geben tut es ja unheimlich viel.

Wünsche dir Adrich natürlich für alle Zukunft weiterhin viel Erfolg ,Glück und Gesundheit natürlch auch Katrin bis dann einmal wir sehen , hören von einander

LG

Timo

Datum: 08.09.2009
Autor: Regina
Eintrag: 110

Hallo,
das war wieder schön gestern. Diese Bandsäge.!!!...ich liebe solche unerschütterlichen historischen Maschinen. Alleine das Aussehen!..und dann funktioniert sie auch noch so wunderbar.

Sollte ich nocheinmal Gelegenheit haben die Aueschmiede zu besuchen, werde ich Dir Löcher in den Bauch fragen über die Herstellung von Damast aus einer Kettensägenkette...wollte ich schon gestern...aber es gab soviel anderes zu tun.
Da ist aus der kleinen "Iloff-Damast-Klinge" fast schon ein fertiges Messer geworden.

LG
Regina

Datum: 23.08.2009
Autor: renate
Eintrag: 109

lieber aueschmied, ich hatte heute richtig freude beim auspacken. daher danke nochmal für die ruhe und die schöne auswahl der eisen und ganz besonders auch für den genial fairen preis und für`s bier
schön hier, renate

Datum: 05.08.2009
Autor: Pletz Karin
Eintrag: 108

Hallo Herr Iloff,
vor ein paar Jahren haben Sie bei meinem Mann eine alte Maschine gekauft(Eierschalfarben), sie haben sie Pfingsten abgeholt.Sie waren damals sehr an alten Maschinen interessiert. Mein Mann ist im Januar verstorben und ich habe einiges an alten Werkzeugen und Maschinen. Zufällig ist mir Ihr Prospekt in die Hände gefallen und ich habe mich erinnert, daß Sie an alten Werkzeugen interessiert waren.
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar und verbleibe mit freundlichem Gruß
Karin Pletz

Datum: 30.07.2009
Autor: Holger Schoof
Eintrag: 107
ICQ

Moin Adrich,
war ne gute lehrreiche Zeit.
Hail and kill
Holger!

Ps: Fight for Manowar!

Datum: 20.07.2009
Autor: sebastian
Eintrag: 106

moin adrich,

habe dich auf der messer- u. bogenmesse in wolfenbüttel kennengelernt. hast für mich aus einer axt eine franciska geschmiedet, ich war total begeistert! deine homepage ist wirklich klasse, vielleicht leiste ích mir mal einen messerkurs in deiner schmiede.

mfg
sebastian

Datum: 20.07.2009
Autor: Max selms
Eintrag: 105

moin Adrich ich hoffe es geht dir und katrin gut ich komme demnächst vorbei
Beitrag schreiben


Einträge: 114 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


<< Zur Startseite >>

Written by Tocsulus (www.code-box.de)